Fasching an der Grundschule Merkendorf (21.02.2020)

Alljährliches buntes Faschingstreiben an der Grundschule Merkendorf

Am Freitag vor den Faschingsferien wurde nach einer Stunde „Faschingsunterricht“ in der Klasse, die Aula der Grundschule von Ninjas, außerirdischen Wesen, Cowboys, Prinzessinnen und vielen weiteren buntkostümierten Schüler/innen bevölkert. Mit einer ausgelassenen und fröhlichen gemeinsamen Feier wurden die Faschingsferien eingeläutet. Freiwillige des Elternbeirates dekorierten die Aula und gestalteten das wunderschöne üppige Buffet, wofür die Eltern der Grundschüler reichlich mit Spenden gesorgt haben.  Die Lehrerschaft sorgte mit passender Karnevalsmusik und lustigen Spielen für Faschings-Unterhaltung. Ein besonderes Highlight waren wie schon häufiger unsere Gardemädels, die uns einen tollen Tanz vorführten. Gut gelaunt und gestärkt wurden die Grundschüler dann in die Ferienwoche entlassen.

Vielen Dank an alle Lehrer/innen und an alle Eltern.

Die Schulleitung und der Elternbeirat der Grundschule Merkendorf



 

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]