Der Osterhase war da!

10.05.2022

Nachdem in der Woche vor den Osterferien die Corona-Auflagen bereits gelockert worden waren, schaute auch der Osterhase auf einen Sprung bei unserer Schule vorbei. Für jede Klasse hinterließ er gut versteckt zwei große Körbe mit süßen Überraschungen. Nachdem der Elternbeirat die Kinder in der Pause mit leckeren Broten und bunten Eiern versorgt hatte, machten sich die Klassen, eine nach der anderen, auf die Suche nach den Überraschungen. Hoch erfreut schleppten sie ihre Schätze anschließend ins Klassenzimmer, um alles gerecht zu verteilen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Elternbeirat, der diese Aktion organisiert und verwirklicht hat.

 

Elke Richter, Stellv. Schulleitung     

 

Bild zur Meldung: Der Osterhase war da!

Fotoserien


Ostern (08.04.2022)

Osteraktion 2022 des Elternbeirats